Jährliches Angeln des Gerlinger Teams

Gemeinschaftsangeln am Weiher

Sogenannte Teambuilding Maßnahmen sind in Unternehmen mittlerweile gang und gäbe. Angelsport Gerlinger ist da keine Ausnahme, auch wenn es bei uns hauptsächlich darum geht gemeinsam etwas zu unternehmen. Ein Angelsport Geschäft geht aber natürlich nicht in den Hochseilgarten oder auf eine Kanutour, nein, wir gehen Angeln.

Karpfen im Drill
Karpfen im Drill

Einmal im Jahr geht die gesamte Belegschaft also zusammen an einen Weiher bei Limbach, um beim Gemeinschaftsangeln die Köder auszuwerfen. Primär geht es darum gemeinsam Spaß zu haben und gutes Essen zu genießen aber ein paar krumme Ruten dürfen natürlich nicht fehlen. So war es auch dieses Jahr, während sich das das Spanferkel auf dem Grill drehte, drillte die Belegschaft in regelmäßigen Abständen Fische aus dem Weiher. Insgesamt konnten die Angestellten cirka 40 Karpfen bis zu einem Gewicht von 11 Pfund fangen.

Eine Woche später waren wir von der Firma Balzer an einen Weiher bei der Hessenmühle zum Spirolino Fischen eingeladen, dort haben wir zu siebt cirka 50 Forellen bis zum Stückgewicht von 3kg gefangen. Ein großer Spaß. 

Nächste Woche geht es für den Chef, Heinz Gerlinger, nach Thailand. Wir hoffen er bringt ein paar schöne Fotos von Mekong Welsen oder Aligatorhechten mit.

Petri in die Runde und einen fischreichen Herbst für Euch!

Euer Team von Angelsport Gerlinger

Noch kein Kommentar vorhanden, sei der erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.


*