‚Mein erster Wels‘

Anglerin Katja mit 2m Wels

Auf dem Foto welches ich euch geschickt habe seht ihr mich mit meinem allerersten Wels. Ja, richtig, mein erster Wels! Gefangen habe ich ihn in Frankreich, genauer gesagt im Elsass, auf zwei mickrige Tauwürmer und ein halbes Rotauge an der Posenmontage.

Geholfen ihn aus dem Wasser zu kriegen hat mir mein Freund, weil’s sonst wahrscheinlich etwas länger gedauert hätte und man will ja nicht unnötig quälen und noch das Risiko eingehen, den Lebensfisch zu verlieren! Das Massband zeigte stolze 2.02m, also genau 32cm länger als ich selbst. Das Gewicht haben wir nicht ermittelt, aber er hat schätzungsweise 50kg auf die Waage gebracht, was für mich aber sowieso unrelevant war, ich konnte es eh kaum glauben!

Achso, und NEIN, dies ist KEIN Foto nur um beim Foto des Monats zu gewinnen, bei dem der Mann den Fisch gefangen hat und ich mich einfach daneben gelegt habe! Ich bin seit einem Jahr der Leidenschaft des Angelns verfallen und hatte bisher leider nicht wirklich grossen Erfolg, deshalb freut mich dieser Fisch umso mehr. Und mir ist egal ob ich gewinne, Hauptsache das Bild wird veröffentlicht, einfach nur damit man sieht, dass es auch Frauen unter den Angelwütigen gibt 😉

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Katja Walser

Noch kein Kommentar vorhanden, sei der erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.


*