Gewinner des Fotowettbewerbs

Die Gewinner des Katalog-Gewinnspiels

An dieser Stelle möchten wir uns für die rege Teilnahme beim letzten Foto-Wettbewerb bedanken. Es wurde sehr viele tolle Fotos eingesendet, deren Motiv und Qualität uns wirklich überzeugt haben. Einige von diesen Bildern werden Sie in Zukunft sicher in dem einen oder anderen Gerlinger Katalog wiederfinden. Die fünf Gewinner, die durch die meisten „likes“ bei facebook ermittelt wurden, haben wir bereits veröffentlicht, diese sind Sascha G., Chris I., Oliver S., Niels S. und Matthias V.. Hier deren Fotos:

Von Matthias V.

10417752_738447059568265_8715590137237356700_n

 

oliver s.

Sascha G

Die weiteren fünf Gewinner der Preise auszuwählen war alles andere als einfach, nur fünf Fotos auszuwählen ist uns wirklich schwer gefallen. Daher ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Die Entscheidung über den Hauptkatalog-Titel ist noch nicht gefallen – es bleibt also spannend! Hier nun die weiteren fünf Gewinner und deren Fotos: Denis K., Jonas M., Nick B., Christopf W. und Liane.

Denis Karg

Nick. B

jonas.matsch2

christopf w.

 

liane7

Die glücklichen Gewinner suchen sich bitte einen Gewinn aus und schreiben uns entweder eine E-Mail an social-media@gerlinger.de oder schreiben uns einfach eine Nachricht bei facebook.

Beste Grüße vom Gerlinger Team

1 Comment on Gewinner des Fotowettbewerbs

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.


*