Tag 3 des Frühlingsfestes: Ein voller Erfolg

Viele Angler, viel Spaß und gute Stimmung

Am dritten Tag des Frühlingsfestes würde es noch einmal richtig voll im Hause Gerlinger. In der heißesten Phase waren so viele Besucher vor Ort, dass wir eine dritte Kasse öffneten, um die Wartezeiten der Besucher zu verkürzen. Die Kasse befand sich im Lager des Geschäfts, so dass einige Kunden einmal direkt hinter die Kulissen gucken könnten und einen Einblick erhielten, wo die zig tausend Angelprodukte aufbewahrt und versendet werden.

Am vollsten war es cirka zur Mittagszeit. Von ca. 10-14 Uhr hatten die prominenten Teamangler richtig was tun und konnten vielen Kunden wertvolle Tipps zum Angeln geben, aber auch Produktempfehlungen aussprechen.

Die Stimmung war hervorragend, sowohl bei den Profianglern, als auch bei den Kunden, die teilweise hunderte von Kilometern gefahren sind, um das Frühlingsfest zu besuchen. An dieser Stelle einmal vielen Dank an unsere tollen Gäste, die das Event letztendlich zu dem machen, was es ist.

Wenn sie nicht gerade durch die Gänge des Geschäftes stöberten oder sich mit den Teamanglern unterhielten, nutzen viele Kunden den Außenbereich in dem es Essen und Getränke zu fairen Preisen gab. Hier konnte man sich in der Sonne entspannen und sich über das Angeln austauschen.

Um sich nach einer leckeren Bratwurst etwas zu bewegen nutzen viele Kunden den Drillsimulator, an dem man auch schwierige Drills einstellen konnte. Unter anderen konnte man zum Beispiel erleben, wie es sich anfühlt einen Thunfisch am Band zu haben, Muskelkater vorprogrammiert.

Wir hoffen, dass wir Ihnen schöne Tage im Hause Gerlinger bieten konnten, Sie eine tolle Zeit hatten und auch nächstes Jahr wieder kommen. Über Kommentare unter diesem Bericht würden wir uns freuen!

Nebenbei: Zum Dank für Ihr zahlreiches Erscheinen, gibt Herr Gerlinger Ihnen nocheinmal 10% Rabatt auf alle Produkte im Geschäft in Scheinfeld.

Noch kein Kommentar vorhanden, sei der erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.


*