Angel Tipps vom Anglers Edge

Anglers Edge gibt Tipps zum erfolgreichen Angeln

Angel Tipps bekommt man im world wide web auf unzähligen Webseiten, Blogs und Foren. Ambitionierte Angler informieren sich über die jeweiligen Zielfische, Gewässer und lassen beim Thema Angelausrüstung und -Köder verschiedenste Faktoren wie zum Beispiel Jahreszeit, Nahrungsvorkommen, Wassertrübung, Tide und viele weitere Dinge mit einfließen. Neben eigenen Erfahrungswerten und Informationen von anderen Anglern kann man durch die generierten Information die Zeit am Wasser effektiver gestalten, sprich in weniger Zeit mehr Fische zu fangen. Dies sollte zumindest in der Theorie klappen. Das Problem dabei ist nur, das viele Angler Tipps nur bedingt beziehungsweise begrenzt weitergeben und man sich wirklich gute Informationen Zeit intensiv beschaffen muss. Kürzlich bekamen wir Feedback von einem unserer Kunden, Stefan H. hat kürzlich den „Anglers Edge“ gekauft und ihn das erste Mal getestet. Ob seine Erfahrungen, die er beim Angeln machte generell zu übertragen sind, können wir natürlich nicht mit 100%iger Gewissheit sagen, aber das Feedback von Stefan geben wir doch gerne weiter. Vielleicht helfen Ihnen die Angel Tipps vom Anglers Edge ja auch zukünftig mehr Fische zu fangen. Hier nun das Feedback von Stefan.

Erfahrungen zum Anglers Edge

„So, liebe Leute. Heute war ich endlich das erste Mal angeln in diesem Jahr. Ich habe mir diesen Tag ausgesucht, weil mir das Angler’s Edge, welches ich vor ein paar Wochen bei Gerlinger gekauft habe, vorhergesagt hat, dass das Beißverhalten der Fische heute den ganzen Tag über sehr gut sein soll. Ich war ja wirklich skeptisch und dachte, das wäre vielleicht ein überteuerter Hokuspokus. Aber mein heutiger Angeltag hat mich eines Besseren belehrt. Obwohl ich es erst geschafft habe, nach 13 Uhr angeln zu gehen, hatte ich bereits nach ca. 10 Minuten an meiner ersten Rute einen Biss und auch eine schöne 40cm Brachse/Brasse am Haken. Einige Zeit und einige Bisse später, war es eine 42cm Brachse. Gefolgt von einem 30cm Exemplar. Last, but not least, konnte ich sogar einen Hecht mit fast 70cm landen! Und das auf Boilie! Den hätte ich gerne behalten, aber bei uns in Wien ist bis 1. Mai Schonzeit für den Hecht. So habe ich ihn wieder in die Freiheit entlassen.
Was ich aber im Großen und Ganzen sagen will, ist, dass sich diese 99,- Euro für das Angler’s Edge wirklich lohnen! Es ist kein fauler Zauber! Ich bin begeistert!

Ich kann das Ding wirklich jedem empfehlen!“

Stefan H.

Auch Uli Beyer ist übrigens der Meinung, dass das Ding eine erstaunliche Trefferquote hat.

Noch kein Kommentar vorhanden, sei der erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.


*