So lief das Frühlingsfest 2014

Ein Rückblick auf 3 tolle Tage in Scheinfeld

Für die, die aus zeitlichen oder anderen Gründen nicht am Frühlingsfest teilnehmen konnten, haben wir auch auch diesen Jahr wieder ein kleines Video in Arbeit. Da die Bearbeitung noch etwas auf sich warten lässt, vorab schon mal ein paar visuelle Eindrücke im Fotoformat.

Besonders am  Donnerstag Vormittag hatten die prominenten Angler im Vergleich zum Vorjahr etwas mehr Zeit, um sich um die Besucher zu kümmern. So konnte Markus Lotz ausgiebig Autogramme schreiben…

Markus erfüllt jungen Besuchern Autogrammwünsche
Markus erfüllt jungen Besuchern Autogrammwünsche

..und Tobias Baranski hatte Zeit, um sich zwischendurch einen Spaß zu gönnen.

P1050361

Am Freitag füllen sich die Gänge des Geschäfts deutlich schneller.

Montage Tricks
Montage Tricks

Ob Angestellte, Teamangler und Besucher – die gute Stimmung war allgegenwärtig.

André Macher zeigt neue Ruten
André Macher zeigt neue Ruten

Am abschließenden Tag, dem Samstag, herrschte quasi den ganzen Tag Volksfeststimmung und es wurde ein sehr bunter Tag. Vielen Gäste nutzen den Besuch nach dem Einkauf noch für ein lockeres Gespräch bei Grillgut und Getränken.

Der Nachwuchs beim Ködertest
Der Nachwuchs beim Ködertest

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, auch dann wird es sicher wieder ein tolles Event für Groß und Klein.

Weitere Bilder und Infos finden Sie bei facebook.

Ihr Gerlinger Team.

Noch kein Kommentar vorhanden, sei der erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.


*