Die Homage an den Hecht hat sich gelohnt

Die Stella findet einen neuen Besitzer!

Zunächst möchten wir uns die rege Teilnahme bedanken. Besonders die Qualität der Beiträge hat es uns sehr angetan!! Vielen Dank an alle Teilnehmer für diese fantastischen Berichte!!!

Leider konnte bei diesem Gewinnspiel nur einer gewinnen.

Auch wir machen einen Lernprozess durch und werden für das nächste Gewinnspiel ein paar Dinge überdenken. Zum Beispiel, ob es nicht sinnvoller ist, alle Beiträge zunächst zu sammeln und an einem Tag online zu stellen, eher 3 etwas kleinere Preise als einen großen Gewinn zu verlosen oder den Gewinner durch eine Jury zu bestimmen.

Wir hoffen, dass Euch das Gewinnspiel trotzdem Spaß gemacht hat und ihr auch beim nächsten Mal dabei seit! Für Feedback jeglicher Art haben wir immer ein offenes Ohr.

Aber nun zur Wichtigsten: Der Gewinner der Stella ist Marcus für seine Homage an den Hecht!

Ein wirklich super geschriebener Artikel. Herzlichen Glückwunsch Marcus!!!

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit der Rolle und hoffen natürlich auch auf den einen oder anderen Fangbericht.

Beste Grüße,

Sören vom Angelsport Gerlinger Team

Noch kein Kommentar vorhanden, sei der erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.


*